Buteyko Onlinekurs
Buteyko Onlinekurs

Buteyko Atmung Onlinekurs

Atme und heile Dich selbst!

Lass in schon innerhalb einer Woche Atembeschwerden, Erschöpfung, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten und Bluthochdruck hinter dir – ganz ohne Pillen oder Pulver.

Lerne, wie du ganz einfach in deinem Alltag Deine funktionale Atmung zurück gewinnst!

Buteyko Onlinekurs

Ja, ich will den Atemtest!

AtemFlow Online Studio

AtemFlow App

mehr als nur atmen!

Liegts an der Atmung?

Viele Symptome – eine Ursache

asthma

Leidest Du unter Asthma?

Atemübungen
Das Leben neu spüren

Mit dieser Atemtechnik möglich!

N

weniger chronischer und psychischer Stress

N

chronische Schmerzen werden spürbar weniger

N

sportliche Leistungen erreichen ein ganz neues Niveau

N

Du bleibst gesund!

In meinem umfangreichen Onlinekurs bekommst Du nicht nur Wissen und praktische Atem-Übungen an die Hand, sondern ich werde Dich dabei begleiten und unterstützen.

Du wirst mit Deinen Fragen nicht alleine sein. Direkt nach Deiner Anmeldung erhältst Du einen Link zu meinem Terminkalender. Dort kannst Du Dir einen Zeitpunkt aussuchen in dem wir Deinen Start besprechen und auch nach diesen Termin werde ich für Dich da sein und Dich unterstützen.

Mir ist wichtig auch Menschen zu unterstützen die in ihrer aktuellen Situation in Schwierigkeiten sind, und nicht über die finanziellen Ressourcen verfügen. Wenn das bei Dir der Fall ist dann melde Dich trotzdem gern bei mir und gemeinsam werden wir einen Weg finden. Versprochen!

In meinem umfangreichen Onlinekurs bekommst Du nicht nur Wissen und praktische Atem-Übungen an die Hand, sondern ich werde Dich dabei begleiten und unterstützen.

100 % Kunden Zufriedenheit

Jeder kann lernen wieder gesund zu atmen, mit der Buteyko Methode!

Buteyko Atemtrainerin

Hi, ich bin Maria!

Schön, dass Du mich gefunden hast. Als Buteyko-Atem-Trainierin, systemische Therapeutin, Achtsamkeitstrainierin und Fitnesstrainierin werde ich ich Dich auf Deinem Weg zum neuen Atembewusstsein und zur neuen Atemroutine unterstützen.

Seitdem ich begonnen habe, meine Atmung bewusst zu verändern und zu reduzieren, hat sich mein Leben auf ein ganz neues Level verändert.

Du profitierst nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung, sondern von meiner Expertise im Erstellen von Atem-Videoanleitungen: Überzeuge dich von meiner Arbeit auf meinem YouTubeKanal.

Was Dich erwartet:

Dieser Kurs ist keine reine Wissensvermittlungsplattform. Er ist vor Allem ein Übungs- und Trainingskurs, sodass Du schnell ins Tun und Handeln kommen kannst.

Alle Atempläne, sind Zielgruppenspezifisch. Das heißt, dieser Kurs ist für grundsätzlich jeden geeignet, ob Asthmatiker oder Leistungssportler (in den FAQs findest Du allerdings auch einige Ausschlusskriterien).

Es geht um wirkliche Ergebnisse, um wirkliche Veränderungen, und nicht um bloße Theorie und wage Versprechungen.

Zudem lassen sich Deine Fortschritte in diesem Kurs tatsächlich messen. Mit dem sogenannten Kontrollpausentest.

Ein lebenslanger Zugang:
Du investierst Einmalig, und profitierst von einem lebenslangen Zugang.

Auch nach Jahren, wird dieser Kursbereich aktuelles Methodenwissen und Übungen für Dich bieten können. Warum? Weil ich diesen Kursbereich immer weiter aktualisieren und erweitern werde. Meine Verbindungen zu Patrick McKeown gewährleistet, dass ich ich zudem auf dem neuesten Stand der Forschung bleibe.

Das bekommst Du:
  • meine Begleitung und Unterstützung (1-2 Termine via Zoom und E-Mail Support)
  • 31 Videoanleitungen: Atemübungen zum Mitmachen, als Orientierungshilfe und für Deine Motivation
  • 40 Audiodateien zum Herunterladen, um Deine Atempraxis besser in Deinen Alltag zu integrieren
  • fundiertes Wissen und nachvollziehbare Erklärungen (als Video und Text) Deiner Atmung nach Erkenntnisse von Dr. Konstantin Buteyko & Patrick McKeown
  • 1 Willkommensvideo und 9 Wissenvideos
  • eine Anleitung zum Selbsttest, um Deine Fortschritte zu überprüfen
  • Atempläne, für jeden Fitnessgrad und jede Erfahrungsstufe
  • Journaling-Vorlagen
  • monatliche Treffen per Zoom
Buteyko Onlinekurs
Atemglück
Oder Geld zurück!!!

Mein Ziel im Buteyko Onlinekurs:

unnötiger Text wird weggelassen um Dir nur die Informationen und vor Allem die Atem Übungen zur Verfügung zu stellen, die Du wirklich benötigst, um schnell Fortschritte zu machen.

Kein Risiko für Dich! 30 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Geld zurück Garantie

Du hast etwas anderes erwartet?

Du erreichst nach vier Wochen nicht die von mir versprochenen Ergebnisse?

Du hast keine Zeit für das Atemtraining und vertraust weiterhin lieber auf gewohnte Medikamente?

Kein Problem: Innerhalb von 30 Tagen bekommst Du Deinen Kaufpreis zurückerstattet, und musst mir auch keinen Grund nennen.

Weil ich 100% davon überzeugt bin, dass dieser Kurs auch DEIN Leben verändern wird.

Entdecke die Inhalte des Buteyko Atem Onlinekurses

Was diesen Kurs so besonders macht:

Die Buteyko Methode erfordert ein wenig Einarbeitung in die Grundübungen zum Erlernen eines gesunden und reduzierten Atems sowie ein gewisses Durchhaltevermögen. So wie bei jeder Diät, oder auch im Fitnessstudio.

Dabei werde ich an Deiner Seite sein!

Mit diesem Kurs wirst Du:

  • nicht nur alle notwendigen Übungen kennenlernen, die Du für Deinen Erfolg benötigst, sondern auch
  • alle Übungen als Video- und downloadbarer Audiodateo
Buteyko Training
Buteyko Atemtherapeutin
199€
Buteyko Kurs

Buteyko Onlinekurs:

In meinem umfangreichen Onlinekurs bekommst Du nicht nur Wissen und praktische Atem-Übungen an die Hand, sondern ich werde Dich dabei begleiten und unterstützen.

Du wirst mit Deinen Fragen nicht alleine sein. Direkt nach Deiner Anmeldung erhältst Du einen Link zu meinem Terminkalender. Dort kannst Du Dir einen Zeitpunkt aussuchen in dem wir Deinen Start besprechen und auch nach diesen Termin werde ich für Dich da sein und Dich unterstützen.

Mir ist wichtig auch Menschen zu unterstützen die in ihrer aktuellen Situation in Schwierigkeiten sind, und nicht über die finanziellen Ressourcen verfügen. Wenn das bei Dir der Fall ist dann melde Dich trotzdem gern bei mir und gemeinsam werden wir einen Weg finden. Versprochen!

Liebe Maria und liebe evt zukünftige Nutzer,
seit 2,5 Wochen bin ich dran. Übe und lerne, über mich, das Atmen, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich schlafe besser, und wenn ich nicht schlafen kann, habe ich was zu tun. Übe mich durch die verschiedenen Rhytmen, die ich von Maria gelernt habe und habe auch heute morgen wieder einen supererstaunlichen Fortschritt zu verzeichnen. Eine Atempause , die sich locker verdreifacht hat, ein Blutdruck, der endlich da ist, wo ich ihn schon so lange wieder haben will, und darüberhinaus bin ich auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung und wenig Pausen total entspannt und leistungsfähig. 1000 Dank. Ich empfehle Dich täglich und hoffe, das kommt an, bei Dir und bei Menschen, die profitieren können.

Stefanie Möller

Auf der Suche nach Atemübungen gegen meine Ängste bin ich auf Atemflow gestoßen und habe unter anderem den Kontrollpausentest ausprobiert.
Ich war bestürzt, dass meine Kontrollpause nur acht Sekunden betrug und dass dieser Wert auch eine Aussagekraft über meinen sonstigen Gesundheitszustand haben kann. Ich war tatsächlich auch schon seit längerer Zeit immer müde und kraftlos.
Ich habe Maria kontaktiert und sie hat wider meinen Erwartungen ganz schnell geantwortet. Das war sehr schön für mich : Ich habe mich von ihr wahr und ernst genommen gefühlt.
Ihre Website ist wunderschön gestaltet und es macht großen Spaß immer wieder darin zu lesen – es gibt viele Informationen zur Atmung und die Videos zu den einzelnen, vielfältigen Übungen sind größtenteils mit herrlichen Naturaufnahmen untermalt.
Mithilfe der Atempläne ist es einfach alleine zu üben zumal Maria zu Beginn ein Zoom Gespräch anbietet und über WhatsApp oder e-Mail jederzeit erreichbar ist.
Heute nach vier Wochen bin ich ein ganz anderer Mensch: Meine Ängste sind fast weg – ich bin wieder ausgeschlafen und habe Energie.

Liebe Maria – vielen Dank für Deine Arbeit 🙏🫶🏻

Es ist mir außerdem noch wichtig zu erwähnen, dass Atemflow beständig weiterentwickelt wird.

Silke aus Baden-Württemberg

Buteyko online Kurs

Wenn Du noch Fragen hast, dann schau mal hier:

Hilft der Buteyko Online Atemkurs bei meiner Kurzatmigkeit?
Absolut, der Buteyko Online Atemkurs kann in erheblichem Maße dazu beitragen, deine Kurzatmigkeit zu lindern. Durch die spezifischen Übungen und praktischen Empfehlungen, die im Kurs enthalten sind, wirst du Werkzeuge erhalten, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um deine Atmung zu verbessern und damit auch deine Kurzatmigkeit zu reduzieren. Die gezielten Atemtechniken und das Verständnis für eine gesunde Atmung, die du im Kurs entwickelst, können positive Auswirkungen auf deine Atemgewohnheiten haben und dazu beitragen, die Symptome der Kurzatmigkeit zu mindern.
Ich bekomme schlecht Luft, sollte ich den Atemkurs trotzdem machen?

Ein Grund für Atemnot kann darin liegen, dass du möglicherweise zu häufig atmest, was zu einem Sauerstoffmangel führen kann.

Der Online-Kurs wird dir helfen, zu verstehen, wie du durch kontrollierte und reduzierte Atmung tatsächlich mehr Sauerstoff in deinen Körper aufnehmen kannst. Indem du lernst, effizienter zu atmen, kannst du die Symptome der Atemnot verringern und eine verbesserte Sauerstoffversorgung erreichen. Der Kurs bietet spezifische Techniken und Anleitungen, um deine Atmung zu optimieren und dir somit dabei zu helfen, besser Luft zu bekommen.

Beinhaltet der Kurs Übungen bei leichter Atemnot?
Ja, der Kurs beinhaltet gezielte Übungen, die besonders bei leichter Atemnot effektiv sind. Du wirst spezifische Atemtechniken erlernen, die darauf abzielen, deine Atemnot zu lindern und deine Atmung zu verbessern. Diese Übungen sind darauf ausgerichtet, dir Werkzeuge an die Hand zu geben, um mit Leichtigkeit und Effektivität auf leichte Atembeschwerden zu reagieren.
Ich atme sehr schwer und es ist anstrengend für mich, sollte ich Atemübungen praktizieren?
Ja, Atemübungen können in diesem Fall sehr hilfreich sein. Durch gezielte Atemtechniken und -übungen kannst du lernen, deine Atmung zu kontrollieren, sie zu vertiefen und effizienter zu gestalten. Dies kann dazu beitragen, die Anstrengung beim Atmen zu reduzieren und dir ein Gefühl der Erleichterung verschaffen.
Wieviel Zeit benötige ich täglich für die Übungen?
Die empfohlenen Übungen in diesem Online-Kurs nehmen täglich bis zu 60 Minuten in Anspruch und sind über den Tag verteilt. Mit der Zeit wirst du besser darin, die Atemübungen in deinen regulären Tagesablauf zu integrieren. Insbesondere gibt es Übungen in diesem Atemkurs, die du idealerweise dreimal täglich für jeweils 10 Minuten durchführen solltest.
Wann kann ich mit dem Buteyko Kurs beginnen?
Du kannst unmittelbar nach der Bezahlung mit dem Buteyko-Kurs beginnen. Die gesamten Inhalte stehen dir sofort zur Verfügung und sind für dich lebenslang zugänglich.
Ich bin schwanger. Kann ich trotzdem diesen Atem Kurs durchführen?

Wenn Du schwanger bist, solltest Du keine Atemübungen mit Haltepausen praktizieren. Eine reduzierte und bewusste Atmung ist jedoch in jedem Fall empfehlenswert.

Es gibt keinen Atem Kurs der ausschließlich Atemübungen mit Haltepausen beinhaltet, daher gibt es keine Einschränkungen.

Wenn Du Dich unsicher fühlst dann frage Deinen Arzt.

Mein Wert der Kontrollpause ist über 40, werden mir die Übungen dennoch helfen?

Ja auf jeden Fall. Es gibt Atemübungen für jedes Fitnesslevel und für jede Übung auch Empfehlungen zu Schwierigkeitssteigerung.

 

Du hast den Atmtest noch nicht gemacht? Dann trag Dich hier ein und ich schicke Dir den Test sofort zu!

Lerne weniger zu atmen

und mehr zu gewinnen.

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Pin It on Pinterest